Auslieferungsfahrer (m/w)

Köln, Krefeld

Handel

Quarzstraße 6

mealmates.de

Auslieferungsfahrer (m/w) mealmates GmbH Köln, Krefeld Die Position als Auslieferungsfahrer ist Dreh- und Angelpunkt des Kundenkontaktes und repräsentiert die Marke mealmates und alle Mitarbeiter des Teams aus Küche, Technik, Vertrieb und Management an vorderster Front.

Frisches Essen Auf Knopfdruck Aus Deinen Händen Bewirb Dich Jetzt Als Auslie­ferungsfahrer Feste Touren | Festes Lie­ferende Jobs@de Auslieferungsfahrer Mit Festen Touren Die Gmbh Mit Sitz In Köln Ist Ein Aufstrebendes Unternehmen Im Tech-food Bereich Und Liefert Seinen Kunden Frisches Mittagessen Direkt An Den Arbeitsplatz Mitarbeiter Unserer Geschäftskunden Bestellen Ihr Mittagessen Dabei Online über Individuelle Firmenportale Um Die Leckeren Und Frischen Gerichte Pünktlich Zu Pause An Die Teams Und Mitarbeiter Auszuliefern Suchen Wir Engagierte Fahrer Mit Eigenem Pkw Für Feste Touren In Der Mittagszeit Von Montag Bis Freitag (11 - 14 Uhr) Mit Einem Klaren Start Und Lieferende Die Position Als Auslieferungsfahrer Ist Dreh- Und Angelpunkt Des Kundenkontaktes Und Repräsentiert Die Marke Und Alle Mitarbeiter Des Teams Aus Küche Technik Vertrieb Und Management An Vorderster Front Folgende Fähigkeiten Sind Somit Von Vorteil: Du Bist Gerne Im Freien Und Magst Es Neue Menschen Kennen Zu Lernen Freundlichkeit Und Respekt Gegenüber Mitmenschen Sind Standards Für Dich Du Bist Ein Team Player Und Verstehst Dich Als Teil Eines Großen Ganzen Du Bewahrst Auch In Stressigen Situation Die Ruhe Und Gelassenheit Um Souverän Aufzutreten Was Du Von Uns Erwarten Kannst: Startup Atmosphäre Und Angenehme Arbeitszeiten (2-3 Stunden Täglich) Flexibilität Bei Der Wahl Deiner Arbeitstage Faire Vergütung + Kilometerpauschale Ultimativen Teamgeist Als Junges Und Digitales Startup Sind Wir Eine Klare Alternative Zu üblichen Geschäften Und Lieferdiensten Wenn Du Lust Hast Deine Umgängliche Person In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Einzubringen Und Weiterzu­entwickeln Freuen Wir Uns über Deine Bewerbung Gmbh | Im Mediapark 5 50670 Köln | +49 175 236 08 98 | Jobs@de Auslieferungsfahrer (m/w) Die Position Als Auslieferungsfahrer Ist Dreh- Und Angelpunkt Des Kundenkontaktes Und Repräsentiert Die Marke Mealmates Und Alle Mitarbeiter Des Teams Aus Küche Technik Vertrieb Und Management An Vorderster Front Köln Krefeld

Auslieferungsfahrer (m/w)
   mealmates GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   mealmates GmbH (Köln)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung (Diplom / Master)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)